Aufbewahrungsboxen für Plüschtiere gesuchtSichern Sie das staubfreie Überwintern unserer Kuscheltiere.

Die für die Aktion “Kuscheln gegen Kohldampf” gespendeten Kuscheltiere suchen noch Winterquartiere in Form der bliebten transparenten Samla-Boxen aus dem schwedischen Möbelhaus. Benötigt werden die beiden größten Varianten der Aufbewahrungsboxen. Wer hat zu Hause noch die ein oder andere Box zu Hause herumstehen und würde sie uns für die sorgsame Unterbringung der Plüschtiere in unserem Lager spenden? Benötigt werden circa 10 Boxen der großen Ausführung oder entsprechend die zweitgrößten Boxen, die für kleinere Tiere benutzt werden könnten.

Bei der Aktion “Kuscheln gegen Kohldampf” werden Kuscheltiere gegen eine Spende in liebevolle Zuhause vermittelt. Der Erlös der Spenden wird für das Futter der Streuner an unseren Futterstellen eingesetzt. Die nächste Möglichkeit, ein Kuscheltier zu adoptieren, besteht auf unserem vorweihnachtlichen Basar am 24. und 25. September 2018.