Hallo, wir sind Dreamer und Crowley. Wir wollten euch mal ein paar Fotos von uns in unserem neuen Heim zeigen. Wir sind hier gut angekommen und fühlen uns sichtlich wohl. Hatten wir doch am Anfang von jedem Menschen Angst, begrüssen wir mittlerweile jeden Gast und kommen sogar schmusen. Unsere beiden Dosenöffner haben wir sehr ins Herz geschlossen.

Wir haben einen ganz tollen 30m langen Balkon (natürlich gesichert) dort sitzen wir immer in der Sonne oder aber spielen Nachlaufen.
Crowley liebt es sein Frauchen und Herrchen ausgiebig zu putzen, und ich… ja, ich zeige meine Liebe mit kleinen Liebesbissen, während ich wild am Schmusen bin.

Wir hoffen, dass die anderen Katzen unserer Truppe auch ein so schönes Zuhause bekommen wie wir. Oh, es gibt Futter, ich höre auf zu schreiben lieben

Gruss Dreamer.

Zum Portrait von Dreamer und Crowley