Ex-Pfleglinge Alice und Emmett„Alice & Emmett senden herzliche Grüsse aus dem Bergischen Land.
Anfangs noch sehr unsicher und ängstlich haben sich unsere zwei süssen „Mäuse“ jedoch schnell eingelebt (seit knapp zweieinhalb Wochen sind sie jetzt bei uns) und unser Herz haben sie sofort im Sturm erobert. Besonders unser Sohn Maximilian hat ein tolles und liebevolles Verhältnis zu Emmett . Alice braucht noch etwas aber sie wird immer zutraulicher und verschmuster. Max konnte Emmett sehr schnell streicheln und im Nu sind die beiden unzertrennlich.

Die beiden sind einfach nur mega klasse, und wir sind so froh, so tolle und familienbezogene, vor allem aber verschmuste Familienmitglieder gefunden zu haben.

Den grössten Dank möchten wir aber Brigitte und Wolfgang aussprechen, die unseren beiden in ihrer Pflegestelle nur das Beste gegeben haben. Ohne eure Liebe und euren unermüdlichen Einsatz wären Alice und Emmett nicht das, was sie jetzt sind. Ihr habt immer ein offenes Ohr für uns. Dafür unseren grössten Dank.

Hier auch noch ein paar Bilder und Eindrücke.

Ex-Pfleglinge Alice und EmmettHerzliche Grüsse sendet Familie Diethert“

Ex-Pfleglinge Alice und Emmett