Ehemaliger TiggerHallo hier ist Tigger!

Nachdem ich jetzt fast drei Monate in meinem neuen Zuhause bin, melde ich mich, um zu berichten, wie es mir jetzt geht. Zuerst musste ich mal in meinem neuen Zuhause die Lage sondieren um berichten zu können.

Mein neues Frauchen und Herrchen scheinen ganz in Ordnung zu sein, denn ich habe sie ganz gut im Griff. Abgenommen habe ich auch, hatte 10 kg, jetzt nur noch 8,3 kg. Bleibt ja auch nicht aus bei 130 m³ Auslauf in der Wohnung und zweimal täglich Spielstunde. Bin wieder richtig flott geworden und springen kann ich auch wieder.

Demnächst, wenn das Wetter besser ist, wird der Balkon auch noch katzensicher gemacht und dann habe ich wieder 30 m³ mehr Auslauf und kann die Sonne genießen. Das tut meinen alten Knochen gut. Schmusen will ich nur, wenn ich möchte, ansonsten lasse ich mich noch nicht anfassen.

 

Ehemaliger TiggerSo, nun muss ich mich meiner 2. und 3. Lieblingsbeschäftigung widmen “fressen und dann schlafen”.

Bis bald, Tigger