Zum Weihnachtsfest richteten gleich fünf Fressnapf-Filialen in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis Weihnachtswunschbäume zu Gunsten unserer Schützlinge aus.

Wir sagen herzlichen Dank an die Teams der Filialen in Bonn-Endenich, Bonn-Buschdorf, Bornheim, Hennef und Troisdorf-Sieglar!

Zum DiktatWeihnachtswunschkarten

Unsere Katzen hatten uns ihre Wünsche diktiert, die wir auf den Karten notiert haben.

Während der Adventszeit schlüpften die Fressnapf-Kundinnen und -Kunden in die Rolle als Christkind oder Weihnachtsmann. Die Resonanz war einfach umwerfend. Vielen, vielen Dank im Namen unserer Katzen!

Viele hinterließen der jeweils beschenkten Katze und uns auf der Rückseite der Karten Wünsche und Nachrichten.

 

 

Alle Geschenke wurden rund um die Feiertage zu den Pflegestellen gebracht. Unsere Schützlinge haben sich total gefreut und neugierig die Gaben inspiziert. Alle Pflegestellen sagen herzlichen Dank im Namen der Katzen. Es war eine Freude, den Samtpfoten bei der jeweiligen Bescherung zuzuschauen.