WeihnachtsdekoNachlese zum Vorweihnachtlichen Basar am 25. und 26. November

Unser Basar war wieder ein voller Erfolg. Zu verdanken haben wir das unseren vielen Besuchern, die fleißig Weihnachtsartikel, Bücher, Schmuck etc. erworben haben und sich davor, dazwischen und danach mit herzhaftem Essen und mit Kaffee und Kuchen gestärkt haben.

Ein mega-herzliches Danke geht aber auch an all die sichtbaren und unsichtbaren Helfer, Spender, Bäcker, Köche, Transporteure, Schleppkräfte, und und und. Ohne euch hätte der Basar gar nicht stattfinden können.

Eine tolle Überraschung gab es dieses Jahr für die ehrenamtlichen Mitarbeiter: Der Nikolaus war da und hatte für jeden anwesenden Helfer ein persönliches Geschenk, das mit viel Liebe verpackt war. Eine große Motivation für alle, die zum Teil über den eigenen Erschöpfungspunkt hinausgegangen sind.

Alle unsere Schützlinge danken aus vollstem Katzenherzen für das wunderbare Ergebnis.

Eine Bildergalerie folgt!