Tiffany

Tiffany

Wir wünschen alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Grüße aus dem neuen Zuhause

„Nachdem ich jetzt fast genau ein Jahr in meinem neuen Zuhause bin, wollte ich Euch doch mal eine Nachricht schicken, damit Ihr wisst, wie gut es mir jetzt geht.
Ich darf viel draußen sein, am liebsten natürlich nachts, weil es da so spannend ist. Ich wecke Frauchen dann, damit sie mich raus lässt. Dann erkunde ich die Nachbargärten oder liege einfach nur in der Hecke. Ich gehe auch raus, wenn es ob Strömen regnet, ich weiß ja, dass Frauchen mein schönes langes Fell abtrocknet und mich bürstet, wenn ich nass rein komme.
Ich habe schon ganz viele Mäuse gefangen und Frauchen schimpft immer, wenn ich sie lebendig mit rein bringe.

Sorry, Nachricht war noch nicht fertig, bin mit der Pfote dran gekommen.
Mit meinem neuen Bruder verstehe ich mich ganz toll. Wir putzen uns immer gegenseitig und schlafen zusammen auf der Couch oder im Bett.
Im Winter hatte ich ein ganz tolles Winterfell bekommen, so dass ich ganz anders aussah. Aber jetzt bin ich wieder ganz die Alte.
Jetzt schicke ich Euch noch ein paar Fotos, damit Ihr seht, wie gut es mir geht.
Viele Grüße von Tiffy (ehemals Tiffany) und Frauchen Michaela und nochmals herzlichen Dank für die Vermittlung. Es hätte nicht besser passen können.

(Bilder folgen)

image_pdfimage_print