Stella

Beschreibung:

Stella ist eine hübsche Tigerdame und wurde ca. 2014 geboren. Sie ist wahnsinnig agil und hat eine außergewöhnliche Sprungkraft. Stella ist eine relativ kleine, schlanke Katze, dafür aber äußert muskulös mit einem breiten Brustkorb und langen Hinterbeinen. Möglicherweise steckt da irgendwo eine Bengalkatze drin. Sie ist unglaublich schnell, noch sehr verspielt und Artgenossen gegenüber sehr sozial und freundlich. Stella ist unkompliziert und einfach nur dankbar und lieb.

In ihrem bisherigen Leben hatte sie es nicht immer leicht und wurde nicht gerade gut behandelt. Umso erstaunlicher ist die Tatsache, dass sie immer noch unglaublich zuversichtlich ist und bereits nach kurzes Zeit Vertrauen zu Menschen fasst. Leider hat aufgrund ihrer Geschichte auch ihr Fell etwas gelitten, was aber inzwischen schon schön nachgewachsen ist und eine schöne kräftige Tigerzeichnung aufweist.

Stella’s neues Zuhause sollte ihr unbedingt Freigang bieten, damit sie sich auspowern kann. Ihre Bewegungen sind sehr raumeinnehmend, die Katze muss ab und zu einfachen rennen können! Ansonsten ist Stella relativ anspruchslos. Allerdings sollten aufgrund der Erlebnisse in ihrer Vergangenheit im Haushalt lebende Kinder schon ein bisschen größer sein.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print