Speedy

Beschreibung:

Der süße Speedy wurde gemeinsam mit seinen beiden Geschwisterchen ausgesetzt in einem Gebüsch gefunden. Leider waren die Kätzchen krank; seine Geschwisterchen haben es nicht geschafft. Speedy ist der letzte Überlebende und wird weiterhin gepäppelt, damit er bald stark genug für den Umzug in ein eigenes Zuhause ist.

Er möchte dann zu einem Spielkumpel in Wohnungshaltung mit Balkon umziehen. Interessenten können gerne schon mal Kontakt aufnehmen.

Ganz besonders würde sich Speedy bis dahin über Unterstützung in Form von Spenden unter dem Stichwort „Speedy“ freuen, damit er seine Tierarztrechnung bezahlen kann. Möchten Sie Speedy unterstützen? Jeder Betrag zählt!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print