Speedy

Beschreibung:

Speedy ist ein junger, sehr verschmuster Kater. Leider präsentiert er sich bei Besuch in der Pflegestellle sehr ängstlich. Er ist keine scheue Katze, aber Neues macht ihm erstmal Angst. Wenn man ihm die nötige Zeit und Ruhe gibt, dauert es nicht sehr lange und er genießt es am Kopf und Hals gestreichelt zu werden und schmiegt sich dann an seine Menschen. Wenn er dann am genießen ist, zeigt er sein Bäuchlein und man darf ihn dort auch kraulen. Speedy ist, anders als sein Name vermuten lässt, eine ruhige Katze. Er schaut erstmal bevor er aktiv wird. Das Spielen lernt er gerade in der Pflegestelle und es macht ihm sichtlich Spaß. Auf andere Katzen geht Speedy sehr offen zu und schmust sie dann an. Seine sehr soziale Art macht ihn zu der idealen Zweitkatze.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print