Shiva (Kater!)

Shiva (Kater!)

Beschreibung:

Die Besitzerin von Kater Shiva ist verstorben. Shiva suchte auf sich gestellt Hilfe bei den Nachbarn. Beim Check des mageren Katers wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, die mit Tabletten gut behandelt ist. Die Tabletten nimmt er auch brav zu sich.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Happy End für Shiva!

Kater Shiva im November 2015Kater Shevas Besitzerin ist leider verschwunden. Der schöne Kerl mit der Schilddrüsenüberfunktion durfte aufgrund seiner schwierigen Vermittelbarkeit auf den Alters-Ruhesitz eines Vereinsmitglieds umziehen. Er braucht sich auf seine alten Tage nun keine Sorgen mehr um die Zukunft machen!

Wir wünschen Shiva alles Gute! Er hat auf seine alten Tage einen tollen Platz gefunden.

image_pdfimage_print