Shira

Beschreibung:

Shira ist eine ca. 1,5 Jahre junge Bengal-Mix Schönheit mit typischen Merkmalen. Hochgewachsen wie sie ist, lebte sie nach einem Autounfall in einem großen Käfig, weil sie nach einem operierten Beinbruch das Hinterbein noch nicht belasten durfte. Ihr Schwanz erlitt schmerzhafte Verbrennungen und muss noch gewickelt werden. Sie sucht ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause, das ihr die Vorbesitzer, die ihre Behandlung abgelehnt hatten, ihr nicht bieten konnten. Ein Freilauf wäre optimal. Den Hund auf ihrer Pflegestelle beobachtet sie sehr entspannt. Wie sie auf andere Katzen reagiert kann man im Moment noch nicht sagen. Verschmust wie sie ist, sollte sie dennoch nicht zu kleinen Kindern in die Familie, weil dafür zu wenig über ihr Verhalten bekannt ist. Da die anderen Katzen der Pflegefamilie keine weitere Katze dulden, wäre es schön, wenn sie in kurzer Zeit ein neues Heim finden würde, damit ihr ein Zwischenumzug auf eine andere Pflegestelle erspart bleiben könnte.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de