Rosa, Taddi, Freddy und Theo

Rosa, Taddi, Freddy und Theo

Beschreibung:

Freddy, Rosa, Theo und Taddi sind eine verspielte Jungkatzenbande mit viel Energie und noch mehr Schmusebedürfnis.

Freddy ist überall direkt dabei und hat keine Scheu vor Menschen oder anderen Katzen. Er ist begeisterter Hobbyangler, und teilt diese Leidenschaft gern mit seinen Menschen.

Rosa ist Freddys Schwester. Sie ist nicht ganz so draufgängerisch wie ihr Bruder, stattdessen schmust sie lieber.

Theo war anfangs etwas zurückhaltend, aber dann hat es einmal Click gemacht, und jetzt ist er der verschmuseste Kater. Seine Leidenschaft ist Schlecken – ob Tisch oder Hand, er liebt es Oberflächen rückstandslos sauber zu machen.

Taddi ist der schüchternste. Er hat ein paar Tage gebraucht um sich an seine Menschen zu gewöhnen, schmust jetzt aber liebend gern. Als motivierter Berg- und Regalsteiger sorgt er jeden Tag aufs neue dafür, dass seine Menschen nicht vergessen nach oben zu gucken.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Rosa, Taddi, Freddy und Theo
Geschlecht:Katze, Kater, Kater, Kater
Geboren:Juli 2023

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print