Mrs. Ellie

Beschreibung:

Hallo ihr lieben Suchenden da draußen, mein Name ist Mrs. Ellie. Ich wurde wahrscheinlich im April 2017 geboren und befinde mich gerade in einer sehr spannenden Lebensphase. Ich bin wirklich sehr verschmust und krabbel gerne allen Menschen auf die Schulter. Ich habe vor nichts Angst, selbst den Staubsauger finde ich wirklich sehr spannend. In meiner Pflegestelle habe ich den souveränen Umgang mit Hunden gelernt, wobei Hunde mir nicht fremd waren. Ich spiele gerne und bin sehr neugierig. Da ich die Freiheit in meinem ersten Zuhause bereits kennenglernt habe, möchte ich auf jeden Fall auch wieder raus. Da ich keine Angst habe und sehr zutraulich bin, sollte der Freigang für mich aber möglichst sicher sein. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Tigga draußen gefunden. Ich würde mir sehr wünschen, dass meine Schwester mit mir zusammen bei euch einziehen kann. Wenn ihr sehr verschmuste Katzen sucht, dann sind wir die Richtigen für euch.

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Wir sind umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print