Moonie

Moonie

Wir wünschen alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Grüße aus dem neuen Zuhause

Hallo, liebes Katzenschutz-Team!

Gut ein Jahr wohn ich jetzt schon bei meiner neuen Dosenöffnerin und meiner neuen Gefährtin. Am liebsten liege ich im Bett oder auf dem Fell auf der Fensterbank und guck in den schönen Garten, der demnächst für mich gesichert wird. Ich werde regelmäßig mit Frischfleisch verwöhnt; Sobald ich das rieche, ist mir auch egal, dass ich eigentlich ängstlich bin, denn Fleisch finde ich richtig toll. Dass meine neue Gefährtin manchmal zickig reagiert, versteh ich nicht wirklich, aber das ist ja auch eine Frau…Wer versteht die schon?!

Alles in allem finde ich das hier richtig toll und freue mich, ein so schönes Zuhause gefunden zu haben.

Liebe Grüße

Euer Moonie

 

MoonieMoonie und Lucie