Mausi

Mausi

Beschreibung:

Mausi ist – wie man sich eine Mausi vorstellt – getigert mit Weiß, ein Pünktchen an der Nase, immer gut gelaunt, gechippt, geimpft, kastriert, ca. 2010 geboren. Mausi ist nicht so gern mit anderen Katzen zusammen – sie will das „Sagen“ haben. Aber sie ist freundlich, verschmust und unkompliziert. Mausis Besitzerin ist gestorben, und sie hat daher ihr Zuhause verloren. Wir suchen für Mausi einen ruhigen Haushalt mit etwas Freigang – sie geht nicht weit vom Haus weg. Mausi wurde bisher gebarft, d.h. sie bekam rohes Rindfleisch. Geflügel mag sie nicht. Ihr Frauchen hatte ihr immer Tafelspitz gekauft, aber sie kommt auch mit anderem Rindfleisch zurecht. Bei Trockenfutter ist sie nicht wählerisch. Mausi hatte ein beachtliches Gewicht, als sie zur Pflegestelle kam: 8,2 kg. Wir versuchen vorsichtig, das Gewicht zu normalisieren. Allerdings ist Mausi trotzdem sehr agil und beweglich.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print