Janka

Beschreibung:

Ich bin Janka und ca. 5 Jahre jung. Meine früheren Besitzer haben in ihrem Leben keinen Platz mehr für mich gehabt. Deshalb haben sie mich einfach “vergessen” bei ihrem Umzug. Dabei bin ich ein liebes und schmusiges Katzenmädchen. Ich spiele gern mit der Katzenangel, Fellmäusen und Bällchen. In meinem neuen Zuhause brauche ich unbedingt Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung. Ein schönes Plätzchen zum Kuscheln und Träumen sollte es auch haben. Auch Kinder im Schulalter wären nett. Aber andere Katzen müssen nun wirklich nicht sein.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Sehr geehrte Frau Steckstor und sehr geehrter Herr Steckstor,

Janka hat sich wunderbar eingelebt. Sie macht abends längere Ausflüge in die Umgebung und kommt nach rund zwei Stunden wieder zurück. In der ersten Woche war sie sehr zurückhaltend. Sie ließ sich nur beim Fressen streicheln.
Jetzt läßt sie sich streicheln und auf den Arm nehmen. Besonders liebt sie es, wenn wir mit der Spielangel mit ihr spielen.

Viele liebe Grüße von

Familie R.