Emelie

Beschreibung:

Emelie hat es bisher nicht so leicht gehabt. 2012 wurde sie mit ihren Katzenkindern und schon erneut trächtig, ausgesetzt aufgefunden. Wir konnten sie zu einem Ehepaar vermitteln. Leider kann sie dort aus gesundheitlichen Gründen ihrer Besitzer nicht mehr bleiben. Emelie ist am Anfang etwas zurückhaltend und schüchtern. Sie mag es aber bei ihren Menschen zu sein und gestreichelt zu werden. Viel Spaß hat sie auch, wenn man mit der Katzenangel mit ihr spielt. Leider sind ihre Auge getrübt und sie kann nicht mehr so viel sehen und sucht deshalb einen verständnisvollen Menschen, der ihr viel Liebe, Geduld und ein Zuhause mit gesichertem Balkon oder Garten schenkt. Wer hat ein Herz für unser Notfellchen Emelie?

Kontakt:

Anja Tammen

Tel. 02244 – 9000200

anja.tammen@t-online.de