Clara

Die schöne Kuhkatze Clara leidet in ihrem Zuhause unter der Erstkatze, die sehr dominant ist. Daher sucht die ruhige und passive Clara ein Zuhause bei einer ebenso gemütlichen Katze, die sie nicht zankt.

Clara spielt gerne nachts und geht gerne auf den gesicherten Balkon. Sie bringt ihr Spielzeug, Katzentoilette und Kratzbaum mit. Ein bisschen sportlicher könnte sie sein.

Es wurde bei der sehr lieben und zutraulichen Clara eine Getreideunverträglichkeit beobachtet, da sie aber immer hochwertiges Nassfutter ohne das (ungesunde) Getreide bekommt, hat sie keinerlei Probleme.

Bzgl. ihrer Katzenstreu ist Clara etwas eigen, sie besteht auf das feine Streu vom Lidl.

Durch einen alten Infekt bekommt sie manchmal etwas schlechter Luft durch die Nase, was manchmal zu (liebenswertem) Grunzen führt, sie aber ansonsten überhaupt nicht einschränkt.

Clara ist sehr verschmust und menschenbezogen. Wer möchte die hübsche Katze kennenlernen und ihr ein „Für-immer-Zuhause“ geben?.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!