Caroline

Caroline

Beschreibung:

Caroline ist sehr sensibel und braucht viel Aufmerksamkeit von ihren Menschen, die viel Zeit für sie haben sollten.

 

Wir wünschen alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause

Hallo!

Ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten in meinem neuen Zuhause. Am Anfang war ich zwar neugierig, wollte mich auch nicht wirklich anfassen lassen geschweige denn bürsten.
Mittlerweile darf mein Frauchen mich überall streicheln und bürsten – bis auf die Beine, das mag ich (noch) nicht.
Mein Essen fordere ich lautstark ein. Sonst schlafe ich viel. Ich habe auch schon kräftig zugenommen und genieße immer mehr die Streicheleinheiten mit meinem Frauchen.

Grüße Caroline und Anne (28.09.2015)

 

Ehemaliger Schützling CarolineEhemaliger Schützling Caroline