Bounty

Bounty ist ein typisches Katzenkind: verspielt, neugierig und lebenslustig. Sie möchte mit ihrer Mutter Vajenta ins neue Zuhause einziehen, denn in ihr hat sie eine nachsichtige Spielgefährtin und jemanden zum Schmusen. Auch für sie wäre ein Zuhause mit späterem Freigang das Größte.

Für ihr Alter ist Bounty noch sehr klein und zierlich, dafür aber topfit und schnell wie der Blitz. Kinder und andere Katzen wären nach einer Eingewöhnungsphase mit Sicherheit unproblematisch.

Vajenta und Bounty dachten, ihr Zuhause bereits gefunden zu haben, doch leider zeigte sich nach kurzer Zeit beim neuen Dosenöffner eine heftige Allergie, sodass die beiden wieder zurück in die Pflegestelle mussten. Dort warten die beiden unglücklichen Fellnasen jetzt sehnsüchtig auf die Menschen, bei denen sie ankommen dürfen.

Adieu!