Frisch durch den TÜVVereinsauto vor dem TÜV-Tod gerettet!

Das Damokles-Schwert des TÜV-Todes schwebte über unserem Vereinsauto, unserem Katzentaxi, Rettungs-, Versorgungs-, Futter-, Fallen-, Floh- und Antikmarkt- und “Was-auch-immer”-Transporter. Niederschmetternd hieß seine infauste Diagnose „Motorschaden“, die Reparatur quasi unmöglich und ein Versuch finanziell weit über den Wert des Wagens hinaus.

Auf unseren Hilferuf auf der Homepage und bei Facebook bekamen wir große Resonanz – und unkomplizierte Hilfe und Zweitmeinung von Uwe, der sich unser Fahrzeug anschaute und in letzter Sekunde „reanimieren“ und somit vor dem TÜV-Tod retten konnte.

Nun ziert stolz Dank der Unterstützung von Uwe und seinen Kumpels eine brandneue TÜV-Plakette unser Katzenfahrzeug.

Dennoch hat die Reparatur des Wagens ein Loch von einigen hundert Euro in unsere Vereinskasse gerissen, Geld, das an anderer Stelle nun fehlt und dringend für die Tierarzt-Rechnungen und Versorgung unserer Katzenmütter benötigt wird.

Helfen Sie uns, gemeinsam die Summe zu stemmen? Jeder große und kleine Betrag zählt!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung im Namen unserer Schützlinge und nochmals ein dickes Dankeschön an unsere Fahrzeugretter!

Katzenauto-Rettung unterstützen via PayPal

Weitere Spendenmöglichkeiten und Spendenkonto