Mira und Zola

Beschreibung:

Zola und Mira wurden am 9.9.2018 in einem verlassenen Garten geboren und mit ihrem Bruder Piggeldy in einer Pflegestelle aufgenommen. Der hat sich mit dem Kater Frolix so gut angefreundet, das seine Schwestern als Pärchen ausziehen dürfen. Sie sind sehr neugierig und verspielt, dulden die Nähe, lassen sich aber noch nicht kuscheln. Wenn sie in erfahrene Hände kommen, werden sie ganz zahm werden, wenn man ihnen die Zeit widmet, die ihnen noch fehlt.

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Mira und Zola
Geschlecht:Kätzinnen
Geboren:September 2018
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.