Lizzie

Beschreibung

Hallöchen, ich bin Lizzie! Ich lebe auf einem im Wald gelegenen, alten Reiterhof in Swisttal. Man könnte übrigens meinen, dass es mich doppelt gibt. Meine Freundin Izzie sieht fast genauso aus wie ich, deshalb nennen uns unsere Betreuerinnen auch „die Zwillinge“. Wie Ihr seht, liebe ich mein Futter.

Möchtest Du mich mit einer Patenschaft unterstützen?

Paten

Lizzie freut sich über ihre Patin Gabi P..

Ich möchte eine Patenschaft übernehmen!

Ja, ich möchte gerne Patin/Pate werden und übernehme eine Patenschaft für

Name der Patenkatze oder Futterstelle

Meine Grüße

Mein Vor- und Nachname

Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Meine Telefonnummer für Rückfragen

Meine Straße und Hausnummer

Meine PLZ

Mein Ort

Ich übernehme eine Patenschaft in der monatlichen Höhe von €

Ich überweise den Betrag

Den Betrag überweise ich auf das Vereinskonto bei der
Sparda-Bank West eG:
IBAN DE54 3706 0590 0000 2543 04
BIC GENODED1SPK

Die Möglichkeit zur Einrichtung eines bequemen Dauerauftrages ist mir bekannt.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name bei meinem Patentier aufgeführt wird:

Ich erhalte eine Bestätigung und eine Patenschaftsurkunde über mein Patentier. Wird mein Patentier vermittelt oder verstirbt es, werde ich informiert. Die Patenschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar.

Geschenkoption für ein Jahr:

Name der/des Beschenkten

Straße und Hausnummer der/des Beschenkten

Postleitzahl und Ort der/des Beschenkten

Bitte senden Sie die Patenschaftsurkunde an

Hier geht es zur Datenschutzerklärung

Ich bestätige: