11. Türchen – Poldis Wunsch

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

ich hatte wirklich einen nervigen Herbst und Sommer. Ich musste zum Zahnarzt, weil einige meiner Zähne nicht mehr so gut waren. Meine Pflegemama sagte noch, sie sei besorgt, weil ich plötzlich immer einseitig gerotzt und geniest habe. Da hatte sich doch tatsächlich eine dicke Fistel hinter meinen Fangzahn gebildet. Deshalb musste ich sehr sehr lange Antibiotika nehmen. Aber das war gar nicht so leicht, denn ich bin immer weggelaufen.

Aber jetzt ist es abgeheilt und es geht mir wieder gut. Ich kann auch wieder normal und ohne Schmerzen fressen. Da mir die Aktion aber recht zugesetzt hat, wünsche ich mir hochwertiges Futter wie MACs und vor allem Reconvales Tonicum zum Schlabbern, damit ich wieder mein altes Kampfgewicht bekomme.

Magst Du mir meinen Wunsch erfüllen?

Herzliches Miau!

Dein Poldi

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Poldi

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?