18. Tor – Smaragdis Wunschzettel

Gartenkatze SmaragdiLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

meinen Namen habe ich wegen meiner strahlend grünen Augen von meinen Betreuerinnen meiner Futterstelle bekommen.

Ich bleibe meist in der Nähe unseres Stalls, damit ich nicht verpasse, wenn die Frauen mit dem Futter kommen.

Meine Freunde sind Petra und John Wayne, die anderen Katzen kommen sporadisch und lassen sich bei den Menschen wenig blicken, auch in der Nachbarschaft haben wir noch ein paar Kumpels.

Gesellschaft bekommen wir noch von den Igeln – die schlafen inzwischen aber – die sich mit an dem Trockenfutter verköstigen.

Daher wünsche ich mir einen großen Trockenfutter-Spender, damit immer genügend Futter für alle da ist und unsere stacheligen Freunde nicht so leicht äh  ihre Häufchen im Napf hinterlassen können. Die sind nämlich kleine Dreckigelchen.

Toll wäre auch der passende Inhalt. Wir sind Royal Canin-Junkies.

Vielleicht möchtest Du uns auch ein Geschenk senden?

Vielen lieben Dank, Miau!

Dein Smaragdi

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Smaragdi