14. Tor – Karlos Wunschzettel

Patenkater KarloLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

ich gehöre zum scheuen Katzentrupp und habe auf einer der Pflegestellen vom Katzenschutz ein Zuhause gefunden. Meine Pflegemutter betreut uns super, sie ist die einzige, zu der ich Vertrauen gefunden habe. Ich hab einen eigenen Grill.und kann im gesicherten Garten meine Streifzüge unternehmen.

Besonders gerne trinke ich von fließendem Wasser. Daher wünsche ich mir einen Trinkbrunnen, der das Wasser immer schön frisch hält und leiser plätschert. Wir Katzen sollen ja schließlich auf unsere Nieren aufpassen und schön viel trinken.

Magst Du mir einen Brunnen senden?

Ich sende Dir ein dickes „Miau“ als Dankeschön!

Dein Karlo

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Karlo