4. Tor – Schnorchis Wunschzettel

Kater SchnorchiLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

als verwildeter Kater lebte ich in einer Gartenkolonie. Eines Tages lief ich zu der Frau, die gerade unser Futter zubereitete. Denn meine Augen waren ganz entzündet und meine Nase war verstopft und schnarchte. Das ist draußen gar nicht toll.

Leider ist die Entzündung chronisch und meine Nase krumm, so dass mein etwas gemeiner Name Programm ist. Aber ich komme gut damit klar.

Damit es mir besser geht, helfen mir diese Tabletten. Und dann rieche ich besser. Und das nutze ich dann für die tollen Baldrian- und Catnipkissen, die ich über alles liebe.

Möchte mir jemand meine Tabletten und ein Stinkekissen schenken?

Dein Schnorchi

PS: Leckerchen darf ich mir leider nicht wünschen, da ich etwas rund bin. Dabei mag ich die so gerne!

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

 

Zum Adventskalender

Zur Seite von Schnorchi