Adventskalender 2019 – Die Katzen haben ihre Wunschzettel diktiert

Adventskalender 2019Hallo, liebe Christkinder und Weihnachtsmänner!

Stellvertretend für uns Katzen in den Pflegestellen und auf den Futterplätzen des Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V. haben vierundzwanzig von uns Miezen unsere großen und kleinen Wünsche diktiert.Viele von uns wünschen sich natürlich am meisten ein eigenes Zuhause. Aber auch auf unseren Pflegestellen und an unseren Futterplätzen fehlen Dinge wie Futter, Zubehör, Wildkameras, die uns Vermittlungskatzen, Unvermittelbaren und Straßenkatzen helfen, ein angenehmes Katzenleben zu haben und uns so gut es geht zu versorgen.

Wir erklären mal schnell, wie es funktioniert:

Jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember veröffentlicht eine Katze von uns ihren Wunschzettel. Der Einfachheit halber, haben wir die Wünsch auf unserer Amazon-Smile-Liste zusammengetragen. Aber auch bei vielen anderen Anbietern gibt es diese Sachen. Ein Vergleich lohnt sich!

Wir würden uns dann ganz schrecklich freuen, wenn ein Christkind oder ein Weihnachtsmann diese Wünsche liest und uns erfüllt. Unsere Lieferadresse (bei Amazon voreingestellt) lautet:

Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V.
Susanne Wanninger
Dersdorfer Str. 36
53332 Bornheim

Hier geht es zum Adventskalender mit unseren Wünschen.

Bitte schreibt bei Euren Grüßen auch den Namen der zu bescherenden Katze und Euren Namen dazu, damit wir Euch danken können!

Möchtet Ihr unser Christkind oder unser Weihnachtsmann sein?

Dankebare Grüße
Eure Schützlinge vom Katzenschutz