Karaoke für die Katz‘: KJ Sascha sammelt für die Gartenkatzen

SpendendoseGartenkatze John WayneTroisdorfer Gartenkatzen Drei Grazien vorneGartenkatze PetraGartenkatze Penny

Wow! Was für eine Show! Was für ein Ergebnis! Wir sagen Danke!

202,56 € wurden gestern Abend von KJ Sascha und seinen Gästen beim ‚Karaoke für die Katz‘ im Fiddlers Irish Pub in Bonn-Endenich gesammelt. Der beliebte Gastgeber und Katzenfreund widmete uns erneut in der Vorweihnachtszeit einen Karaokeabend. Wir senden ein dickes Dankeschön an Sascha und alle Spenderinnen und Spender! Es war ein toller Abend!

Sascha liegen die Gartenkatzen besonders am Herzen, hat er sie doch schon selbst als Fotograf abgelichtet und eine kleine Kollage erstellt.

Zur Kollage auf YouTube

Zur Seite der Gartenkatzen

Die Friday Night Karaoke Show findet jeden ersten und dritten Freitag im Monat ab 21 Uhr im bekannten Fiddlers Irish Pub in Bonn-Endenich statt.