Zora und Ylvie

Beschreibung:

Zora und Ylvie

Die schöne Zora schnurrt und klettert gerne und interessiert sich sehr für Katzenangeln. Sie ist ziemlich unkompliziert und offen gegenüber Menschen und anderen Katzen.

Der kleine weiße Wirbelwind Ylvie liebt es herumzutoben und neue Dinge zu entdecken, danach möchte sie aber auch gerne ausgiebig schmusen, sowohl mit ihrer Schwester als auch mit ihren Pflege-Menschen auf dem Sofa.

Die beiden sind ein Wildfang und waren anfangs etwas scheu, haben sich aber schnell an Menschen gewöhnt und sind mittlerweile nicht nur ziemlich furchtlos sondern auch sehr neugierig und entdeckungslustig.

 

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Zora und Ylvie
Geschlecht:Katze, Katze
Geboren:2022
Haltung:Pärchen

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Hallo liebes Katzenschutz Team,

ganz liebe Grüße von unserer kleinen Chaostruppe Zora, Ylvie und Luzzy.

Seit dem 13. Juni sind die 3 jetzt schon bei uns und sie haben sich super eingelebt. 

Ylvie ist die wildeste von allen mit den meisten Flausen im Kopf, aber auch ganz verschmust.

Zora ist eher etwas verhalten, lässt sich aber mittlerweile auch streicheln und kommt von alleine auch mal zu uns.

Ja und Luzzy die kleine Knautschnase wollte von Anfang an viele Streicheleinheiten. Sie liebt Kartons und große Taschen. 

Die 3 Miezen sind ein super Team, alle sehr  sanfte Wesen und total unkompliziert. 

Gruß, A. Müller und A. Schäfer