Yumi, Kiana und Penny

Beschreibung:

Hallo lieber Interessent,

wir sind Yumi, Kiana und Penny – ein Mädels-Trio aus Rumänien. Seit ein paar Wochen sind wir in Deutschland und finden es hier eeeecht klasse!

Ich bin Yumi (3, grau-getigert), ein kleines Schiefköpfchen, es wird vermutet, dass ich einen Autounfall auf der Straße hatte – seitdem trage ich den Kopf etwas schief und habe ab und zu Probleme mit dem Gleichgewicht. Das macht mir aber gar nichts aus! Ich spiele für mein Leben gern, liebe es zu klettern, aber mein Lieblingsplatz ist bei meiner Pflegemama auf dem Arm – das ist toll! Da wird man geknuddelt und bekommt soooo viel Liebe!

Meine Freundin Kiana (3, grau-getigert) ist typisch Mädchen – sie redet gerne und viel! Am liebsten erzählt sie, dass es jetzt Zeit wäre für eine ausgiebige Kuscheleinheit und wenn sie die nicht sofort bekommt, motzt sie rum. Das klingt lustig! Sie möchte immer mitten im Geschehen sein, spielt wahnsinnig gerne und kuschelt sich danach ganz dicht an ihren Menschen.

Die Letzte im Bunde ist Penny (weiß mit schwarz-braunen Flecken), unsere Pflegemami sagt immer, sie ist eine echte Seele. Wahnsinnig sanft, lieb und ruhig. Jede Kuscheleinheit wird mit geschlossenen Augen genossen! Sie ist mit 5 Jahren die Älteste von uns und wohl auch die Vernünftigste! 🙂 Aber auch sie spielt sehr gerne, um danach auf dem Spielzeug einzuschlafen.

Wir sind alle Drei super unkompliziert, können alleine bleiben, benutzen unser Klöchen, fressen alles und sind nicht mäkelig (iam iam!) und werden von unserer Pflegemami auch an Alltagsgeräusche (Staubsauger, Fön, etc.) gewöhnt. Toll wäre es, wenn wir zusammenbleiben können – 3 Katzen machen wirklich nicht viel mehr Arbeit als 2! Alternativ können wir aber auch entweder einzeln zu einer vorhandenen Katze bzw. Kater, da wir sehr gut sozialisiert sind, oder als Pärchen vermittelt werden. Schön wäre ein großes neues Zuhause mit katzensicherem Balkon oder Freigang, wo uns nichts passieren kann.
Na, möchtest du uns kennenlernen?“

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Yumi, Kiana und Penny
Geschlecht:Kätzinnen, kastriert
Geboren:2017, 2017 und 2015
Haltung:als Trio, Duo oder Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder verkehrsarmen Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.