Tony

Beschreibung

Mit seinem Schiefköpfchen tauchte Tony maunzend in einem 20-Seelen-Dorf auf. Doch niemand kannte das Katerchen mit der unbehandelten Ohrenentzündung. Tony wurde erstmal generalüberholt. Seine Zähne waren nämlich genauso schlecht wie seine entzündeten Ohren. Beim Bluttest stellte sich raus, dass Tony sich draußen mit FIV und FeLV ìnfiziert hat.

Dennoch erfreut sich Tony inzwischen guter Gesundheit. Lediglich auf seine Nieren müssen wir etwas aufpassen. Sein Lieblingsplatz ist der Schoß seiner Pflegemama sowie der Platz auf der Waschmaschine.

Tonys Herzchen war inzwischen sehr krank und hörte am 15.03.2016 auf zu schlagen. Seine Pflegemama, an die er sich sehr stark gebunden hatte, trauert sehr um ihn. Und wir fühlen mit ihr.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz!