Toni

Beschreibung:

Wir möchten euch hier unseren Toni vorstellen, der mit seinen 4 Jahren eine sehr elegante Erscheinung abgibt. Wir können nur das Beste von ihm berichten, es sei denn, man möchte seine Zeitungen archivieren. Aber dazu später mehr.  Er gilt als sozial und auch sprunggewaltig, weshalb es ihn auch nach einer Katzenklappe und Auslauf begehrt, der verkehrsberuhigt sein sollte. Man muss bei ihm damit rechnen, dass er die neuen Besitzer ein paar Tage anschaut, als würde er die ersten Menschen sehen, aber dann zeigt er seine extrem verschmuste Seite und kuschelt. Und schnurrt und redet. Also richtig viel, bestimmt, weil er gerne die Zeitung mitliest um sie anschließend, jetzt sind wir beim späteren Zeitpunkt, schreddert. Archiv überflüssig. Wenn jemand neugierig geworden sein sollte, würde er sich sehr auf Besuch freuen.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Toni
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung
Artgenossen:ja
Hunde:nein
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print