Tiger

Tiger

Beschreibung

Tiger stammt aus einem starken Raucherhaushalt und ist darüber krank geworden. Als Folge leidet er an einer chronischen Entzündung seines Verdauungsapparates, deren Aufflackern die Pflegestelle mit Medikamenten in den Griff bekommt. Doch lassen wir ihn selbst sprechen:

„MIAU…ich bin der zahnlose Tiger und die Unbefellte sagt, dass ich etwas über mich maunzen darf. Seit fast einem Jahr bin ich jetzt hier bei der Unbefellten und am Anfang hatte ich vor allem Angst, und krank bin ich auch. Aber die Dosenöffnerin hat mit mir geübt und jetzt kann ich am Kratzbaum kratzen, auf dem Balkon die Hunde stalken und kuscheln. Wir üben momentan den „Spieltrieb“. Damit ich weiter schön die Leckerli durch das Wohnzimmer jagen kann, brauche ich Medikamente. Miauzige Grüsse und einen Nasenstupser wünscht Euch Tiger“

Möchten Sie Tiger mit einer Patenschaft unterstützen?

Tiger bekommt u.a. Mucosa comp vet, Ampullen die z.B. über unseren Wunschzettel erhältlich sind.

 

Paten

Tiger freut sich über seine Patin Ilse J..

image_pdfimage_print