Speedy

Beschreibung

Der kleine Speedy wurde als Katzenbaby im Alter von ca. 8 Wochen alleine herumirrend auf einem Friedhof gefunden. Es gab weder eine Katzenmama noch Geschwister. Nachdem Speedy nach Tagen eingefangen werden konnte, war er zwar froh, im Warmen und Trockenen zu sein und einen vollen Futternapf zu haben … aber Menschen ….NEIN, die machten ihm Angst. Das war lange so geblieben. Lediglich von seiner Pflegemama ließ er sich, wenn er denn gute Laune hatte, kurz kraulen. Speedy hatte nette Katzenkumpel zum Kuscheln und Toben und fühlte sich in der Pflegestelle sehr wohl.

Nach einer Krebserkrankung ist er nun im Katzenhimmel und darf auf schöne Jahre in seiner Pflegefamilie zurückblicken. Wir danken seiner Patin Sarah W. für ihre Unterstützung.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz!