Schlumpfinchen und Carla

Beschreibung:

Carla und Schlumpfinchen hatten einen schweren Start ins Leben. Jetzt sind sie gesund und suchen ein liebevolles Zuhause mit vielen Kuschelstunden und einem ruhigen Freigang. Sie sind Hunde und andere Katzen gewöhnt. Carla und Schlumpfinchen sind zauberhafte, liebe, sensible Katzendamen, die gerne auf ihren Endplatz einziehen würden. Gibst du den beiden eine Chance?

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Schlumpfinchen und Carla
Geschlecht:Katze und Katze, kastriert
Geboren:August 2020
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung oder gesicherten Garten
Artgenossen:nach Sympathie
Hunde:ruhige Hunde
Kinder:ältere Kinder
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Liebe Frau Wanninger,
wir wollten uns mal kurz melden und ein Lebenszeichen von uns geben.
Uns gehts hier super – ein ganzes Haus zum Toben, zwei streichel- und spielsüchtige Menschen nur für uns und bald werden wir auch noch den Garten und die Umgebung unsicher machen.
Die ersten Wochen waren seeeeeehr aufregend, aber mittlerweile haben wir hier wie geplant das Regiment übernommen.
Unser Entschluß steht fest – hier gehen wir nicht mehr weg 🙂
Wir sollen auch von unseren beiden Menschen ganz viele liebe Grüße ausrichten – sie freuen sich sehr, dass wir bei ihnen eingezogen sind und sie adoptiert haben.
Viele Grüße an die anderen aus unserer ehemaligen WG
Karla und Schlumpfinchen