Paulinchen

Paulinchen

Beschreibung:

Das Schicksal hat es bisher noch nicht so gut mit Paulinchen gemeint. Erst ist das Frauchen gestorben, und sie und ihre Gefährtin Paula wurden nur von Nachbarn gefüttert. In Sicherheit auf der Pflegestelle ist nun auch noch plötzlich Paula verstorben. Umso mehr sehnt sich Paulinchen nun nach einem eigenen liebevollen Zuhause. Pauline ist eine ruhige Katze, die wir in einen ebensolchen Haushalt vermitteln möchten. Sie ist am Anfang zurückhaltend, aber wenn man dann ihr Vertrauen gewonnen hat, mag sie es bei ihren Menschen zu sein und freut sich über jede Schmuseeinheit.

Kontakt:

Elisabeth Morkowsky

Tel. 02203 – 23556

elisabethmorkowsky@googlemail.com

Steckbrief:

Name:Paulinchen
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2010
Haltung:Zweit- oder Einzelkatze
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:-