Oreo

Beschreibung:

Oreo ist ein schöner, junger und agiler Kater, der sehr neugierig jede Veränderung in seinem Umfeld untersucht. Er spielt gerne, sowohl alleine als auch mit seinen Menschen und freut sich schon auf die Zeit, in der er wieder die Bäume rauf und runter klettern kann und jeder Maus hinterher jagen. Ein ruhiger Freigang mit Katzenklappe ist für diesen eher zierlichen und schlanken Kater ein muss! Er ist freundlich, läßt sich gerne streicheln und sitzt abends auch neben seinen Menschen auf der Couch und genießt die Nähe, die er gerne als Einzelprinz genießen würde.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Oreo
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2018
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.