Olli

Beschreibung:

Kater Olli hat es wahrlich nicht leicht in seinem Leben. Jedesmal, wenn er ein tolles Plätzchen für sich gefunden hat, Zack! –  kommt was dazwischen. Zuerst kam sein Frauchen ins Heim und jetzt zuletzt gibt es Ärger mit dem Nachbarskater…

Unüberwindbare Differenzen, es ist zum Weinen. Damit Olli wieder seinen Seelenfrieden finden kann, suchen wir einen Platz ohne unmittelbare Nachbarskatze.

Er ist ein absoluter Freigänger und ist die Katzenklappe, wo er selbstständig rein und raus kann, gewöhnt.

Wir suchen für Olli katzenerfahrene Menschen, die ihn beschmusen und sein Bäuchlein füllen.

Bei welchem Lieblingsmenschen kann Olli seinen Lieblingsplatz finden? Bitte melden.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Olli
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkater
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit verkehrsarmen Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten: