Olli

Beschreibung:

Olli ist ein stattlicher Kater im Alter von ca. zwei Jahren und möchte DER Kater des Hauses sein, gerne auch mit Freigang. Im Augenblick ist er gerne im Haus, weil er draußen lange hin und her geschubst wurde. Man hat ihn mal hier und mal da reingelassen, ihn dann aber wieder verjagt, wenn er heimisch wurde und den Katzen im Haus zeigen wollte, dass er nun Anspruch auf Futter und die Menschen hat.

Er ist sehr präsent und holt sich seine Schmuseeinheiten ab, ist aber noch so verstört, dass er dann auch mal hauen kann. Wenn er Ruhe und Verlässlichkeit gefunden hat, wird er das bestimmt nicht mehr machen, aber wir suchen trotzdem lieber ein Zuhause ohne kleine Kinder, für den Pascha. Er wird es mit großer Zuneigung danken, wenn es endlich jemanden gibt, auf den er sich verlassen kann.

Da er seiner Zimmergenossin anfängt zu zeigen, wer der Chef ist, suchen wir dringend ein neues Zuhause für diesen wunderschönen Prachtkater, der immer auf der Suche nach Liebe ist.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Olli
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2018
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.