Nora

Beschreibung:

Nora und Nala sind Abgabetiere und suchen sich nun eine zweite Chance in einem liebevollen Zuhause mit Freigang. Die beiden sind extrem menschenbezogen und möchten gemeinsam umziehen.

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Adieu!

Ich bin umgezogen!

Grüße aus dem neuen Zuhause:

katze534_Nora4
Hallo, wir melden uns aus unserem neuen Zuhause. Wir wohnen jetzt genau zwei Wochen hier
und fühlen uns sehr wohl. Schon am ersten Tag haben wir das ganze Haus erobert und vorallem
den gesicherten Balkon.
Unsere Dosenöffner sind echt nett. Zwischendurch gibt es auch schon mal ein Leckerli.
Und wir schmusen und kuscheln ganz doll mit den Beiden.
Da kommt meine Dosenöffnerin und möchte auch was schreiben.
Hallo, Nala und Nora sind zwei aussergewöhnlich liebe Miezen!
Sie haben sich sehr gut eingelebt. Wir sind so glücklich, dass wir die beiden in unser
Leben aufgenommen haben und geben sie nie wieder her.  Vielen Dank an den Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V.!!
Ihr Lieben, das war das Neueste von uns!
Miau und liebe Grüße von Nala und Nora und Willi und Bettina