Nemo

Beschreibung:

Hallo, hier meldet sich der kleine Nemo. Ich soll mich hier mal kurz vorstellen.

Also ich bin ca. 7 Monate alt, trage eine weiß/grau-gestreifte Jacke, die mir laut meiner Pflegeeltern sehr gut steht. Ich wohne derzeit mit zwei anderen jungen Pflegekatzen (Fips und Freya) und den großen Katzen der Pflegeeltern auf dem Land. Ich verstehe mich super mit den anderen Katzen, lasse mich von den Pflegeeltern gerne kuscheln, aber natürlich nur, wenn ich will. Da ich ein wildes Kerlchen bin, schaffe ich es locker, acht Katzen müde zu spielen. Wenn keiner mehr Lust auf Toben hat, spiele ich auch alleine mit Mäuschen und Bällchen.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit ruhigem Freigang und natürlich anderen Katzen. Die sollten meinem Spieltrieb aber gewachsen sein. Gerne kann ich auch mit meinem besten Kumpel Fips umziehen. Wer mich jetzt kennenlernen will, sollte sich melden, ich würde mich freuen.

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Nemo
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. September 2021

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.