Momo und Yuki

Beschreibung:

Momo und Yuki sind ein junges Katzenpärchen auf der Suche nach einem schönen Zuhause, in dem sie sesshaft werden können.

Yuki ist ein kleiner weißer Wirbelwind und macht seinem Namen damit alle Ehre (Yuki bedeutet Schnee). Sein großer Kumpel, der graugetigerte Momo ist etwas ruhiger und kuschelt gerne. Beide waren am Anfang sehr schüchtern und zurückgezogen, mit zunehmender Sicherheit in der neuen Umgebung trauen sie sich aber immer mehr. Altersentsprechend sind sie noch sehr verspielt und neugierig. Sie fegen gerne zusammen durch die Wohnung und ziehen sich danach aber auch gern gemeinsam in eine ruhige Versteck-Ecke zu einem Schläfchen zurück.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Momo und Yuki
Geschlecht:Kater und Kater, kastriert
Geboren:Juli 2021 und September 2021
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ab 10 Jahre
Besonderheiten:

image_pdfimage_print