Moglie

Beschreibung:

Moglie, unser süßer Findelkater.

Kater Moglie stand eines Tages völlig ausgehungert und hilfesuchend vor der Terrassentür von Katzenfreunden. Er ließ sich zwar nicht anfassen, hatte aber beschlossen die Terrasse nicht mehr zu verlassen. So wurde er dort erstmal mit Futter versorgt und schließlich in unsere Obhut übergeben.

Moglie war offensichtlich lange unterwegs und sehr froh, endlich in der warmen Stube auf dem Kamin liegen zu dürfen und einen gefüllten Napf zu haben.
Er hat sich sehr gut erholt und möchte nun eine Familie finden, die ihm einen Platz auf dem Sofa reserviert. Moglie ist sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen und bevorzugt ein eher ruhiges Zuhause, in dem er viele Schmuseeinheiten bekommt.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Moglie
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:unbekannt
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:gesicherter Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:katzengewöhnte Hunde
Kinder:ältere, katzengewöhnte Kinder
Besonderheiten:

image_pdfimage_print