Moglie

Beschreibung:

Kater Moglie ist ca. 5 Jahre und zufällig, bei einer Sicherungsaktion einer sehr scheuen trächtigen Katze mit gesichert worden. Er hatte sehr großen Hunger, war völlig abgemagerte, dreckig, übersät mit Flöhe und entpuppte sich als ein ganz lieber Kater, der sichtlich froh war, sich von dem Leben auf der Straße verabschieden zu können. Es war im zu dieser Zeit nicht anzusehen, was für ein schöner Herr er ist. Nun ist er wieder zu Kräften gekommen und wartet auf ein Für-immer-Zuhause. Moglie braucht ein ruhiges Zuhause, wo man ihm die Zeit gibt anzukommen und wo er nette Katzengesellschaft hat. Da Moglie es sehr gemütlich mag, wünscht er sich zum Ausspannen einen gesicherten Bereich (Balkon /Terrasse/Garten)

Zur Unterstützung seines Herzens bekommt er 2 Tabletten, die er sehr gerne im Leckerchenstäbchen nimmt.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Moglie
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:ca. 2016
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse/Garten
Artgenossen:ja
Hunde:katzengewöhnte Hunde
Kinder:ältere, katzengewöhnte Kinder
Besonderheiten:Bekommt Herztabletten

image_pdfimage_print