Mira

Beschreibung:

Mira ist eine 14jährige Katzendame, die ein bewegtes Leben hinter sich hat. Nach dem Umzug ihrer Familie, bei der sie viele Lebensjahre verbracht hatte, fand sie nicht mehr nach Hause zurück und schlug sich lange Zeit auf der Straße durch. Als sie uns dann von einem Katzenfreund gemeldet wurde, wollte man sie im alten Zuhause nicht mehr und kam zu uns. Sie wurde dann zu einer älteren Dame vermittelt, die sie nun aber nicht mehr versorgen kann.

Jetzt ist Mira wieder bei uns und ihr drittes Zuhause soll unbedingt eines für immer werden!

Mira bringt dafür die besten Voraussetzungen mit. Wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat, ist sie eine sehr verschmuste, liebevolle, pflegeleichte und ruhige Katze, die sich trotz ihres Alters und ihrer sicher nicht immer guten Erfahrungen erstaunlich schnell anpasst. Mira möchte unbedingt Einzelprinzessin sein und in ihrem neuen Zuhause Freigang in sicherer Umgebung genießen können. Evtl. wäre auch ein eingenetzter Balkon ausreichend.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Mira
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2005
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.