Miez

Beschreibung

Hallo, ich heiße Miez! Einfach nur Miez! Ich werde seit circa zehn Jahren täglich im Gewerbegebiet von Heimerzheim gefüttert. Ich würde mich sehr über die ein oder andere Patenschaft oder (Futter-)Spende freuen! Denn die Wildkamera zeigt, dass noch andere Katzen bei mir essen kommen. Ja, mindestens eine ist immer zu sehen! Da muss dann wohl wieder eine Falle aufgestellt werden zwecks Kastration meiner neuen Gäste… Mal wieder!

Lieben Dank an Euch!

Eure Miez

Paten

Patin: Iris W.

Ich möchte eine Patenschaft übernehmen!

Ja, ich möchte gerne Patin/Pate werden und übernehme eine Patenschaft für

Name der Patenkatze oder Futterstelle

Meine Grüße

Mein Vor- und Nachname

Meine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Meine Telefonnummer für Rückfragen

Meine Straße und Hausnummer

Meine PLZ

Mein Ort

Ich übernehme eine Patenschaft in der monatlichen Höhe von €

Ich überweise den Betrag

Den Betrag überweise ich auf das Vereinskonto bei der
Sparda-Bank West eG:
IBAN DE54 3706 0590 0000 2543 04
BIC GENODED1SPK

Die Möglichkeit zur Einrichtung eines bequemen Dauerauftrages ist mir bekannt.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name bei meinem Patentier aufgeführt wird:

Ich erhalte eine Bestätigung und eine Patenschaftsurkunde über mein Patentier. Wird mein Patentier vermittelt oder verstirbt es, werde ich informiert. Die Patenschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar.

Geschenkoption für ein Jahr:

Name der/des Beschenkten

Straße und Hausnummer der/des Beschenkten

Postleitzahl und Ort der/des Beschenkten

Bitte senden Sie die Patenschaftsurkunde an

Hier geht es zur Datenschutzerklärung

Ich bestätige:

image_pdfimage_print