Luke und Ivy

Beschreibung:

Luke wurde als er noch ganz klein war, per Hand mit der Flasche aufgezogen. Da Flaschenkinder sehr menschenbezogen sind, kuscheln sie furchtbar gerne mit ihrem Zweibeiner. So auch der kleine Luke. Er hatte anscheinend einen guten Einfluss auf Ivy, die zuerst etwas schüchtern war, doch nun auch sehr gerne zum kuscheln kommt. Die beiden sind ein eingespieltes Team und können gar nicht mehr ohne einander. Da Ivy sehr nach Luke ruft, wenn er nicht bei ihr ist, ist es wichtig, dass die Beiden zusammen ein Zuhause finden. Gegen andere Katzen haben sie beide nichts, doch da sie noch so klein und verspielt sind, sollten andere Katzen nicht zu grummelig sein. Nur mit Hunden werden beide nicht wirklich warm. Luke ist ein kleiner Charmeur und weiß jeden Zweibeiner für sich zu gewinnen. Ivy sucht, müde nach dem Spielen, auch immer wieder die Nähe eines Zweibeiners.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Luke und Ivy
Geschlecht:Kater und Katze
Geboren:April 2018
Haltung:als Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:nein
Kinder:ja
Besonderheiten:-