Louis

Beschreibung:

Louis, 5 – 6 Jahre jung, ist ein Silver-Tabby-Mix. Er ist ein ganz lieber Kater der jedem Ärger aus dem Weg geht. Louis wurde mit einer Perser-Katze völlig verwarlost beim Katzenschutz aufgenommen. Mit anderen Katzen ist er verträglich, wenn der andere nicht zu dominant ist. Zu Anfang ist er etwas zurückhaltend, was sich aber sehr schnell gibt. Louis kann auch in eine Familie mit Kindern. Er braucht aber Auslauf in einer verkehrsberuhigten Zone.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Louis
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2014
Haltung:Einzel- oder Zweitkatze
Wunschzuhause:verkehrsberuhigter Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.