Loui

Loui

Beschreibung:

Ich bin Loui. Leider führten unglückliche Umstände dazu, dass ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause bin. Dort wo ich war, konnte ich nicht bleiben.
Nette Menschen haben mir geholfen und mich vorübergehend aufgenommen. Ich suche ein Zuhause als Zweitkatze, da ich sehr sozial bin und auch gerne spiele. Ich mag auch die Menschen sehr und schmuse sehr gerne.Ich könnte auch einen Kumpel mitbringen.
Ich bin ein Wohnungskater und gehe NICHT nach draußen. Ich möchte aber gerne einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse.
Ich bin ein Jahr alt, geimpft, gechipt, kastriert. Wer verliebt sich in mich und möchte mir ein Zuhause geben?
Loui wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt:

Evelyn Klein

Tel. 01573 9368812

evelyn@singitas.de

Steckbrief:

Name:Loui
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:-